Dedden-Design
 

Live-Event Malerei - Puzzelbild





"MIF-Analyzer", Acryl auf 88 Leinwänden, Größe 2,20m x 1,60m •


Bei der Live-Event Malerei male ich das Bild live während eines Events. Die Besucher können mir dabei über die Schulter schauen und die Entstehung mitverfolgen. Das Bild oben wurde während eines Firmenevents zur Markteinführung eines neuen Produktes einer Computerfirma gemalt. Es wurde nach Stichworten der Teilnehmer entworfen und stellt die Besonderheiten des neuen Produktes künstlerisch dar.

Nach dem Event konnte jeder Teilnehmer eines der 88 Puzzelteile als Erinnerung mit nach

Hause nehmen. Jedes der kleinen Bilder ist ein eigenständiges handsigniertes abstrakes Kunstwerk, ein Puzzelteil, das den "Netzwerkcharakter" der Firmenphilosophie sichtbar macht.

 

Puzzelbild: "MIF Analyzer - Aufstieg in die 2. Bundesliga", live von mir gemalt im Januar 2012,

Rhein-Energie-Stadion Köln.

 

 


Live-Event Malerei . Puzzelbild E-WLAN






Puzzelbild E-WLAN, gemalt 2014, Flughafenhotel Van der Valk


Live-Event Malerei für das Produkt E-WLAN. Wieder wurde während eines 6 stündigen Workshops ein Puzzelbild anhand von Wünschen und Stichworten der Teilnehmer gemalt. Am Ende des Events durfte jeder Teilnehmer ein Puzzelbild als Andenken mit nach Hause nehmen.

 

 


Live-Event Malerei . Malen mit Publikum . Puzzelbilder






Puzzelbilder "Die Freiheit der Gedanken" . je 2,20 x 1,60m . 2015


Diese beiden Bilder entstanden im Rahmen der Kunstnacht 2015 im CBT Wohnhaus Upladin. Hier habe ich zusammen mit den Bewohnern des Altenheims und den Besuchern

der Kunstnacht die "Freiheit der Gedanken" gemalt. Dabei konnte jeder malen was er wollte,

ich habe am Schluß die einzelnen Elemente zu einem "Gesamtkunstwerk" verbunden.

Ich danke allen fürs mitmachen, es hat viel Spaß gemacht mit Euch!